*


FOTOCREDIT: RUDGR.COM

Diese Woche hat Ultra endlich das langersehnte Aftermovie veröffentlicht. Das Mega Event in Downtown Miami hat bereits im März dieses Jahr stattgefunden und war wie in jedem Jahr eine Veranstaltung der absoluten Superlative.
ultra-music-festival
Jeder, der Rang und Namen in der Szene hat, ist jedes Jahr zur Miami Music Week und zum krönenden Abschluss auf dem Ultra Music Festival in Miami. Hier treffen Artists, Labels, Agenturen , Promoter, Fans und Liebhaber der elektronischen Musik aufeinander

Wem das Ticket für das Ultra Music Festival, den Flug + Unterkunft zu teuer waren, der konnte das Geschehen von Zuhause über einen Livestream verfolgen. Nun endlich ist auch das offizielle Aftermovie zum Event der Superlative online. Lange genug haben die Fans darauf warten müssen.

Ein erster Blick auf das Video lässt uns ziemlich staunen. Mit viel Kreativität hat Final Kid ein wahres Meisterwerk aus dem Aftermovie erschaffen. Wer sich schon das ein oder andere Mal ein Aftermovie von einem Event oder Festival reingezogen hat, der merkt schnell, dass diese alle ziemlich ähnlich aufgebaut sind. Endlich bringt jemand neuen Wind in die Szene.

Im Video von Finali Kid ist eine richtige Story zu erkennen. Ein Astronaut landet in Miami und das direkt während des Ultra Music Festival. Der Hauptcharakter, ein Astronaut, nimmt uns mit auf eine Reise durch Miami. Angefangen von der beeindruckenden Skyline und weißen Sandstränden bis zum typischen Miami Lifestyle mit Poolpartys und Rollschuhlaufen am Strand. Schließlich findet er sich wieder auf dem Festival und übernimmt die Rolle eines typischen Ultranauts (= Ultra Music Festivalbesucher).  Wir können erahnen wie fantastisch es sein muss Teil dieses Festivals zu sein: viel elektronische Musik, tolle Lichtshows und jede Menge Konfetti. Überzeug dich am besten selbst davon:

Neben der Veröffentlichung des Aftermovies haben die Veranstalter von Ultra Music Festival ebenfalls den Verkauf der Tickets für nächstes Jahr eröffnet. Hier geht es zum Ticketvorverkauf.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?