*

Am Freitag, den 05.10.18 ist es soweit Don Diablo spielt eine Solo-Show im allseits bekannten und beliebten Bootshaus in Köln.

Alle Tickets gingen in unglaublichen 111 Minuten weg! Das ist auch für das Bootshaus ein Rekord!

Wer schon Mal im Kölner Bootshaus war, weis das der Club wie kein anderer für mega Bookings, ausrasten, abgehen und Spaß haben steht, nicht umsonst ist er in den Dj-Mag Top 100 Clubs auf Platz 11, welchen Platz er dieses Jahr erreicht wird werden wir noch sehen, wir sagen Tendenz steigend.

Don Diablo wird in knapp zwei Wochen zu Gast sein und garantiert für eine überragende Show sorgen, Support erhält er dabei von den Bootshaus Resident Dj´s. Es kann nur ein gelungener Abend werden und wir freuen uns dabei zu sein, denn Bootshaus-Nächte sind immer unvergesslich und mit Don Diablo erst recht!

Wenn ihr keine Tickets ergattern konntet, schaut einfach am 05.10. auf unserem Instagram-Account vorbei, wir sind Live vor Ort und werden berichten!

Dates:

Freitag, 5.10.18

Bootshaus

Auenweg 173, 51063 Köln

Doors open: 23.00 Uhr

So, Dancing is what to do!