*

Afrojack belegte kürzlich den 8.Platz beim Dj-Mag Top 100 Voting und kommt nun für seine Show „Afrojack presents Jacked“ ins Kölner Bootshaus!

Der Grammy-Gewinner gehört zu den größten Acts im Business, umso schöner ist es ihn in heimischer Atmosphäre im Bootshaus erleben zu können.

Support erhält er von Fabian Farell, welcher weit über die Grenze Kölns bekannt ist, sowie Chico Rose und Bootshaus Urgestein Dave Replay!

Tickets bekommt ihr für 28 Euro zzgl. Gebühren hier

Wer Hardtickets möchte, schaut mal auf dieser Seite vorbei, dort findet ihr euren  Bootshaus-Hardtickets-Reseller aus deiner Nähe!

Wen ihr mit dem Auto anreisen wollt, schaut doch mal bei der Bootshaus-Drive-Community vorbei und bildet Fahrgemeinschaften. Dies ist nicht nur gut für die Umwelt und euren Geldbeutel, sondern auch um, neue Bootshaus-Buddies zu finden!

Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen und seid dabei! Wir werden es uns garantiert nicht entgehen lassen!

This is Bootshaus!

Dates:

Freitag, 16.11.18
Afrojack presents Jacked
Bootshaus
Auenweg 173
51063 Köln

Doors: 23 Uhr

(c) Bootshaus

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?