*

Creamfields
Creamfields ist eines der besten Electro Festivals, die es gibt. Wir waren dieses Jahr für dich dabei und haben dir 10 Gründe zusammengestellt, warum du nächstes Jahr unbedingt auch dabei sein musst.
Creamfields
Jeder, der Rang und Namen in der Szene hat, wirst du an diesem Wochenende in Daresbury sehen. Von EDM, House, Bass, Techno oder Trance sind fast alle Electro Genres vertreten und beim Blick auf das Line Up schlägt jedes Jahr das Raverherz höher.
Creamfields
Nicht nur eine, sondern gleich zwei riesige „Mainstages“ erwarten dich auf den „Holygrounds“ in Daresbury. Technische Hochleistung gepaart mit bester Soundqualiät werden deinen Körper zum Vibrieren bringen.
Creamfields
Riesige Campingflächen rings um das Gelände. Hier findest du neue Freunde aus der ganzen Welt. Das Gelände ist in verschiedene Abteile geordnet: Standard, Bronze, Silver oder Gold.
Creamfields Von heißen Sambatänzen bis zu schwindelerregenden Fahrgeschäften gibt es so einiges zu erleben auf dem Gelände. Auch Adrenalinjunkies kommen hier auf ihre Kosten.

„Lasers gonna light up the night!“

Die wohl größte und krasseste Indoor Area, die wir je auf einem Festival erlebt haben. Wir hoffen der „Stahlgarten“ wird auch noch nächstes Jahr zu bewundern sein.
Creamfields
Nächstes Jahr ist das 20. Jubiläum von Creamfields. Wir sind gespannt auf einige Überraschungen. Das Datum steht bereits: 24.-27.08.16. Tickets im Vorverkauf gibt es hier.
Creamfields
Bis in die späten Nachtstunden kannst du deine Füße unter Sternenhimmel oder in den Zelten wund tanzen #dancelikenobodyiswatching.
Creamfields
Bei Festivals ist die Settime eines Acts normalerweise 45 Min. bis zu 1 Stunde. Bei Creamfields kannst du deinen Lieblingsact 90 Min. lang bestaunen und feiern.
Creamfields
Eines der größten Electro Festivals der Welt, zieht natürlich auch viele Raver aus allen Kontineten an. Nutz die Chance und mache neue Freunde #PLUR.

Fotonachweis:Creamfields

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?