*

Der Auftritt der Black Eyed Peas bei der diesjährigen Winteredition World Club Dome ist eines der Festivalhighlights. Aber Big City Beats setzt für diese Show noch einen drauf!

Ihr könnt die Black Eyed Peas mit atemberaubenden Special Effects erleben. Dazu müsst ihr euch die AR-App herunterladen und schon kann es losgehen. AR steht für Augemented Reality, ist eine erweiterte, computergestützte Realitätswahrnehmung, es werden Screenings und Animationen direkt auf das Geschehen auf der Bühne eingeblendet.

So werden die Hits der Black Eyed Peas, wie „ I Gotta Feeling“, „Where is the love“ usw., sowie des grade veröffentlichen Albums „Masters of the sun“ zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Erlebnis!

Die AR-App der Black Eyed Peas bietet euch nicht nur ein unvergessliches Konzerterlebnis, mit der App seid ihr auch immer bestens informiert über die Black Eyed Peas, habt Zugang zum Merch-Shop u.v.m.

Ihr könnt die App einfach im App-Store von Android und IOS herunterladen

Download IOS

Download Android

Dates:

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2018
16., 17. und 18. November 2018
MERKUR SPIEL-ARENA
Düsseldorf

Tickets für das Festivalhighlight dieses Winters bekommt ihr, ab 49 Euro, hier

(c) World Club Dome

(c) World Club Dome

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?