*

Wet Open Air
Mit steigenden Temperaturen, steigt auch die Vorfreude auf die zahlreichen Open-Airs in diesem Sommer. Auf ein Event freuen wir uns ganz besonders: WET – Open Air im Freibad Gärtingen bei Stuttgart.  Am Samstag den 29. Juli wird von 10.00 bis 24.00 Uhr mit Sommerfeeling und Ibiza Vibes zum Tanz in der Sonne eingeladen.
Wet Open Air
Gemeinsam mit deinen Freunden, einem kühlen Drink in der Hand und feinen elektronischen Sounds im Ohr bis zum Sonnenuntergang feiern, so stellen wir uns alle einen perfekten Sommertag vor. Genau das wird dich beim WET Open-Air in Gärtingen erwarten.
Wet Open Air

Feinste elektronische Sounds

Für gute Stimmung und die richtigen Sounds sorgt ein elektronisches Line-Up, das es in sich hat:

Den Einklang zu einem elektrifizierenden Tag werden Junge Junge spielen.  Ein deutsches DJ Duo, das mit mit sanften Melodien und verträumten Vocals die Crowd in Schwung bringen wird.

Lollino, der aus Turin stammende DJ und Producer, der mittlerweile in Berlin seine Homebase gefunden hat, wird im Anschluss mit innovativen Sounds begeistern, die man sonst aus seiner „People Like Us Radioshow“ kennt.

Fritz Kalkbrenner, der im letzten Jahr sein neues Album „Grand Depart“ präsentiert hat und mit „Back Home“ Goldstatus in Deutschland und der Schweiz erlangt hat, kommt wieder nach Gärtringen und wird mit einer einzigartigen Mischung aus Electro und Pop für Abwechslung sorgen. Wir sind schon sehr gespannt auf sein Live-Set.

Wo Techno gespielt wird, da darf natürlich auch nicht die Grand-Dame der Szene fehlen! Die Rede ist von Labelinnhaberin, Djane und Produzentin Monika Kruse.  Wir sind voller Vorfreude auf treibenden elektronische Sounds und ein innovatives Set von „Moni“.

Die Frauenpower am Turntable wird danach von Ellen Allien hochgehalten. Die Djane und Produzentin ist seit 1991 in der Szene unterwegs und ist für ihren individuellen Sound zwischen Acid, Minimal und House bekannt.

Den krönenden Abschluss werden Chris Liebing und Dubfire spielen. Die beiden Techno-Pioniere zählen zu den bereits bekannten Gesichtern beim WET-Open-Air und haben im letzten Jahr für einen phänomenalen Abschluss gesorgt. Auch in diesem Jahr werden die beiden Ihr Können am Turntable unter Beweis stellen. Dubfire wird die Sounds zum Sonnenuntergang spielen, während Chris Liebing der Meute zum Start der lauen Sommernacht nochmal so richtig einheizen wird.

Tickets zum WET Open Air* –>
Wet-Openair

Pack die Badehose ein!

Heiße Beats von der Creme de la Creme der Szene und eine strahlende Juli-Sonne wird dafür sorgen, dass du dich früher oder später abkühlen musst. Keine Sorge wie der Name „WET“ schon sagt, gibt es hier die besten Voraussetzungen dafür. Die Eventlocation ist das Freibad in Gärtingen und bietet neben einer riesigen Tanzfläche ein großes Schwimmbecken zum Abkühlen und Planschen #letsgetwet.
Wet Open Air

Pre-Event mit Robin Schulz

Als wäre das WET nicht schon fett genug, präsentieren dir die Veranstalter am Freitagabend ein Pre-Event der Extraklasse. Als Mainact ist der aktuelle Top Star aus Deutschland angekündigt: Robin Schulz. Der aus Niedersachsen stammende DJ und Produzent hat mit seinen Hits wie „Prayer in C“, „Sugar“, „Sun Goes Down“ oder „Show Me Love“ Platinstatus in Deutschland erreicht und feiert internationalen Erfolg. Das Warm Up werden Niklas Ibach und  Watermät spielen. Hört sich nach einem sensationellen Einstieg für ein Open-Air Wochenende an. Wir freuen uns schon riesig auf das Event und werden für dich vor Ort berichten.

Tickets zum Pre-Event mit Robin Schulz –>
Wet Open Air
Quelle: WET Open-Air

Fotos: WET 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?