(c) Electric Sea Festival

Überraschung – Electric Sea Festival nun 2 Tage – Tiesto kommt

Das ist ja mal eine Überraschung, dass Electric Sea Dance Festival geht in die Verlängerung. Es wird nun 2 Tage, vom 07. Dezember bis 08. Dezember 2018, in Rostock gefeiert, als Headliner dazu gekommen ist Dj-Legende Tiesto.

Die Macher des Airbeat One sind immer für eine Überraschung gut. Tiesto wird am Freitag, den 07.12.18 die HanseMesse zum beben bringen, der „Grestest Dj of all time“ spielt zum ersten Mal in Rostock. Grade ist er mit seinem Track „Jacky Chan“ in 10 Ländern in den Top 10, es kann nur grandios werden.

Weiterhin für den Opening-Tag angekündigt ist Newcomer Dynoro, welcher zusammen mit Gigi D´Agostino und ihrem Track „in My Mind“ seit Wochen an der Spitze der Charts steht.

Für den Festivalsamstag stehen bereits Neelix, Blasterjaxx, Mattn, Moguai und Anstandslos & Durchgeknallt auf dem Programm!

Weitere Acts für den Festivalfreitag werden in Kürze bekannt gegeben.

Ein Teil der diesjährigen Festivalbühne des Airbeat One wird wieder aufgebaut, dem perfekten winterlichen Festivalfeeling steht also nichts mehr im Weg.

Die Zwei-Tagestickets bekommt ihr ab 59,00 Euro, wollt ihr nur den Freitag oder Samstag zum Festival bekommt ihr die Tickets ab 29,00 Euro. VIP Tickets für das komplette Wochenende gibt es für 89,00 Euro, Tages-VIP Tickets kriegt ihr ab 49,00 Euro.

Alle Infos und die Tickets bekommt ihr hier

Dates

Electric Sea Dance Festival

07.12. & 08.12. 2018

HansaMesse

Zur Hansamesse 1-2

18106 Rostock

Seid dabei und lasst euch dieses Festival-Highlight im Winter nicht entgehen! Wir werden es uns definitiv nicht entgehen lassen!

(c) Electric Sea Festival
(c) Electric Sea Festival