*

Team

RAVEPEDIA

RAVEPEDIA

Magazin für elektronische Festivals

Ravepedia - das Magazin für elektronische Festivals! Wir berichten live von den besten Electro Festivals in Deutschland und Europa. Schaue mit uns gemeinsam hinter die Kulissen...

Dennis

Dennis

Manager

Dennis liebt deepe Sounds und nimmt die Tanzfläche gerne für sich ein, wenn der Beat stimmt. Man findet ihn meistens auf der House- oder Technostage. "Music is food for the soul".

Selina

Selina

Redakteur
Mayra

Mayra

Redakteur

Ein Sommer ohne Festivals? Gibt es bei mir nicht! Die Atmosphäre auf Festivals ist einfach unbeschreiblich. Wenn dich der DJ komplett mitreißt und du es erst am Ende des Abends bemerkst, wie sehr dir deine Füße wehtun. Ihr findet mich vor allem im Bereich Dubstep & Drum‘n‘Bass!

Sarah

Sarah

Redakteur

"Pursuit of Happiness" das ist für mich nicht nur ein Satz sondern mein Lebensmotto. Ich bin Sarah, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart. Puhhh was kann man über mich sagen, ich bin eine sehr offene, sehr emphatische und verrückte Person zugleich. Ich bin immer für alles zu haben was Spaß macht und bin immer für meine Familie und Freunde da. Warum geh ich gerne auf Festivals? Festivals und elektronische Musik sind für mich nicht einfach nur eine Modeerscheinung - sie sind eine Lebenseinstellung! Wenn man einmal in ihre Welt eintaucht, kann man alles um sich herum für eine gewisse Zeit vergessen und glücklich sein. Lieblingskünstler/-genre: Meine Lieblings-DJs sind das holländische Duo W&W und der australische Partyheld Timmy Trumpet. Im EDM-Genre ist ja so gut wie alles tanzbar und deswegen mega cool, jedoch schlägt mein Herz vor allem für Bigroom und Psytrance. Ab und an gibt es bei mir aber auch den einen oder anderen Hardstyle-Künstler auf die Ohren.

Ona

Ona

"Rave - Rage - Riot - Bass" Motto, Lebenseinstellung oder wie man es auch nennen mag, mein ganzen Leben dreht sich um elektronische Musik. "Im a Raver from the heart!"

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?