*

Über uns

Ravepedia ist das Online Magazin für elektronische Festivals. Wir berichten über die angesagtesten Electro Festivals in Deutschland und Europa.

Ravepedia ist eine Liebeserklärung an elektronische Musik, verrückte Festivals und die Ravekultur. Elektronische Musik verbindet Menschen aus der ganzen Welt an einem Ort, dem Festival. Durch der Musik sind wir alle miteinander verbunden. Elektronische Musik, Raves und Festivals haben keine Religion, Farbe oder Grenzen. Für uns sind die Festivals magische Orte, voller Peace, Love, Unity & Respect (PLUR),  wie ein Wunderland.

Ein Festivalbesuch ist der Ausbruch aus der Realität und das Eintauchen in eine andere Welt. Hier werden Erinnerungen geschrieben, jeder kann sein wer er will und sich komplett neu erfinden. Darum lieben wir es über Festivals zu berichten, live dabei zu sein und Menschen mit der selben Leidenschaft zu verbinden.

wet open air

wet open air

Airbeat One