*

Seit heute, dem 05.11.18 können die Traveller, so werden die Besucher des New Horizons genannt, sich die begehrten Tickets für die Festivalausgabe 2019 sichern.

Das Festival geht im kommenden Jahr in die dritte Runde, in den vergangenen Jahren waren schon Dj´s wie Armin van Buuren, Axwell & Ingrosso, Hardwell und Salvatore Ganacci zu Gast. Auch im kommenden Jahr werden wieder viele große Acts auf dem Programm stehen!

Die Veranstalter des New Horizons haben eine weitere Überraschung für die Traveller, das Festival geht in die Verlängerung, es gibt nun drei Festivaltage, der Donnerstag wird hierfür zum Festivaltag. Zudem könnt ihr 5 Tage campen und so das einzigartige Festivalfeeling am Nürburgring länger genießen.

Die Tickets bekommt ihr hier

Es sind die Festival- sowie Campingtickets, VIP-Pakete, Hotelpakete und Parktickets erhältlich!

Sichert euch eure Tickets, bevor es zu spät ist! 90 % der Besucher des New Horizons wollen wiederkommen, also Hurry up, Traveller!

Wir freuen uns sehr auf das New Horizons 2019!

Dates:

New Horizons 2019

21.08. bis 25.08.19

(Festivaltage: 22.08. bis 24.08.)

Nürburgring
Deutschland

(c) New Horizons

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?