*


Es ist bald wieder soweit, das Break-Out-Festival in Kroatien geht in die nächste Runde. Vom 15. bis 20.07.2017 findet erneut das Break-Out-Festival an Europas wohl beliebtesten Partystrand ZRCE in Kroatien statt und wir sind für euch live dabei.

Gefeiert wird dieses Jahr in allen vier Top Clubs auf ZRCE: Papaya, Aquarius, NOA, und Kalypso

Fünf Tage lang wird auf dem Land und im Meer gefeiert, denn die berühmten Partyboote legen wieder ab.  Einmal zahlen, mit den DJ’s Hautnah auf dem Boot feiern und alle Drinks Inklusive!

Das diesjährige Line Up kann sich sehen lassen.

Als echte Hochkaräter heizen euch das niederländische EDM Duo W&W ordentlich ein

Wir von Ravepedia freuen uns besonders auf Le Shuuk. Der Stuttgarter DJ und Produzent ist einer der absoluten Shootingstars der EDM-Szene.

Mit etwas härterem Future House rockt Fabian Farrel die Stage. Er ist mittlerweile als DJ fester Bestandteil im Bootshaus in Köln.

Weitere DJs die für grandiose Stimmung sorgen werden sind:

Maurice West / DJ OLDE / Alison Wonderland / 2Simple2 / ZWIIG / SEET

Quelle: Break Out Festival

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?