*

75 Tage. Es sind nur noch 75 Tage bis zu 4. Ausgabe vom PAROOKAVILLE.

Gefühlt nur noch einen Katzensprung entfernt, wurde es Zeit für die sechste und damit letzte Line-Up Phase des Festivals. Neben Zedd reihen sich noch über 100 weitere neue Acts in das ohnehin schon gigantische Line-Up ein. Barley Alive, Blasterjaxx, Borgore, Carnage, KSHMR, Laidback Luke, Ookay, Sunnery James & Ryan Marciano, um nur einige dieser 100 Acts zu nennen.

Damit sollte nun klar sein, dass Parookaville auch in diesem Jahr wieder einmal sich selbst überbietet und ungebremst in die europäische Liga der Top EDM Festivals aufsteigt. Wer das gesamte Line-Up noch nicht kennt, sollte einen Blick hierauf werfen.

Und wem das aus unerfindlichen Gründen noch nicht reicht, geben wir hier gerne einen weiteren Grund: Am Donnerstag findet auf dem Camping-Gelände die offizielle Pre-Party des Festivals statt. Gehostet wird diese Party von MIXMASH, dem Label von Laidback Luke!

Parookaville, Parookaville 2017, EDM Festival, Electro Festival, Festival Deutschland

(C) Parookaville

Aber auch damit nicht genug. Bei so einem hochkarätigem Line-Up braucht es natürlich auch eine würdige Mainstage: Im letzten Jahr gehörte sie schon zu den größten Bühnen, doch das reichte nicht. 2018 darf sie sich als „größte Festival Bühne Europas“ betiteln. Um das ganze Mal in Zahlen auszudrücken: Von 110m in 2017 wird sich die Bühne dieses Jahr auf ca. 200m nahezu verdoppeln. Damit übersteigt sie sogar deutlich die Tomorrowland-Mainstage, die ca. 130m misst.
Wir sind unglaublich gespannt, wie die Bühne live aussehen wird, vollgepackt mit den größten DJs der Welt!

Verpasst auf keinen Fall eines der besten Festivals in der diesjährigen Festival Saison und sichert euch die letzten verbliebenen Tickets, bevor es zu spät ist! Zu den Tickets.

Wir sehen euch hoffentlich vor Ort in 75 Tagen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?