*

Wer beim legendären Parookaville Festival 2019 dabei sein will, sollte sich jetzt beeilen, die Pre-Registration für den Ticket Vorverkauf, für das Festival 2019, geht noch bis zum 04.11.18.

Das Parookaville Festival feiert im kommenden Jahr ein kleines Jubiläum, es geht in die 5. Runde!

Die fiktive Stadt des Gründers Bill Parooka ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, 80.000 Besucher kamen mit ihren Visa in die Stadt. Die Tickets für Parookaville werden nämlich Visa genannt und ohne dieses lässt Bill Parooka euch nicht in seine Stadt.

Wenn ihr im kommenden Jahr dabei sein wollt, müsst ihr euch für den Ticketshop pre-registrieren.

Die Pre-Registration könnt ihr hier durchführen. Ihr bekommt im Anschluss einen Zugangslink für den Ticketshop mit welchem ihr beim Verkaufsstart auf den Shop zugreifen könnt!

Der Ticketvorverkauf für die Regular-Visa, d.h. Regular-Full Weekend oder Daytickets, sowie die Camping Tickets, für die Camping-Areas Mellow Fields und Base Ground startet am 04.11.18 um 12.00 Uhr.

Die Visa für das Comfort- und Deluxe Camping, sowie die Hotelpackage gehen bereits am 02.11.18 um 18.00 Uhr in den Verkauf.

Hier bekommt ihr einen Überblick über die verschiedenen Ticket-Kategorien!

90% der Tickets waren im letzten Jahr innerhalb von drei Stunden vergriffen!

Wer sich nochmal an das diesjährige Festival zurückerinnern will oder die Vorfreude auf das Parookaville 2019 steigern will, der kann sich hier das unbeschreibliche Aftermovie anschauen!

Dates:

Parookaville 2019

19. bis 21. Juli 2019

Weeze (NRW)

Hurry up, Festivallovers!

(c) Parookaville

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?