*

Das Open Beatz Festival brilliert seit mehreren Jahren schon mit einem sensationellem Line-Up. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Alison Wonderland, Slander, Headhunterz, Yellow Claw und die kanadischen Superstars DVBBS. Die Vorfreude auf Süddeutschlands größtes Open Air Festival für elektronische Musik ist genau groß, wie die Zeit die bis dahin noch zu überbrücken ist. 8 Wochen um genau zu sein.

(C) Open Beatz

Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, dem können wir nur eine der vielen Open Beatz Pre Partys empfehlen. Die nächste Party dieser Art findet am kommenden Mittwoch dem 30.05 im Bootshaus Köln. Das Line-Up der Pre Party in der Nummer 11 der besten Clubs der Welt ist mindestens genauso gut wie das des eigentlichen Festivals. An den Turntables stehen gleich zwei international bekannte Djs: Sowohl Bassjackers und Cesqeaux. Diese zwei Künstler haben schon auf den größten Festivals dieses Planeten gespielt und werden mit Sicherheit die Menge zum toben kriegen! Ergänzt wird das Line-Up durch den Bootshaus-Resident Oliver Magenta,  die Open Beatz-Residents Gigo’n’Migo und Ontonic.

(C) Open Beatz

(C) Open Beatz

Los geht es kommenden Mittwoch dem 30.05 um 22:00 und endet um 06:00 in der früh – also ein perfekter Start in den Feiertag!

Wir wünschen euch Viel Spaß beim abfeiern & abraven!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?