*

Das Electrisize Festival ist nun zwei Monate her, knapp 20.000 Leute waren bei der diesjährigen Ausgabe dabei. Doch die Organisatoren des E-Size stehen nicht still, am Samstag, den 13.10.18 startet der Vorverkauf für das Electrisize Festival 2019.

2019 geht das E-Size in die 10. Runde, angefangen hat alles 2009 mit einer Sommerparty von Freunden für Freunde im nordrhein-westfälischen Erkelenz. Seit dem ist das Festival stetig gewachsen.

Am 09. Und 10. August 2019 wird am Haus Hohenbusch in Erkelenz wieder hart geravt!

Die Tickets sind ab 13.10.18 erhältlich, das ganze Wochenende bekommt ihr ab 59,00 Euro, VIP für das ganze Wochenende ab 89,00 Euro. Außerdem wird es wieder vergünstigte Early-Bird Tickets geben, also lohnt es sich direkt zuzuschlagen.

Ebenfalls ab Samstag werden die Campingtickets verfügbar sein, der Campingbereich befindet sich super bequem direkt neben der Festival-Area.

Auf insgesamt sechs Stages, deren Design und Line-Up natürlich noch geheim ist, wird auch 2019 gefeiert. Doch so wie wir die Macher vom Electrisize kennen, wird es wieder ein mega Festival werden, sowie in den vergangenen Jahren auch, schließlich waren schon Größen wie Avicii, Nicky Romero, Oliver Heldens und Brennan Heart zu Gast in Erkelenz.

Tickets bekommt ihr hier

Dates:

Electrisize Festival

09. & 10. August 2019

Haus Hohenbusch

41812 Erkelenz

NRW

(c) Electrisize

(c) Electrisize