*

Das Airbeat One präsentiert die nächste Headline Show. Timmy Trumpet wird mit seiner Freakshow, am 27.10.18, zu Gast in der Kongresshalle Schwerin sein.

(c) Airbeat One

Timmy Trumpet ist einer der Durchstarter der letzten Jahre, letztes Jahr war er bereits im DjMag Top 100 Djs Ranking auf Platz 43, Tendenz steigend!

Timmy Jude Smith aka Timmy Trumpet ist wurde bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet, sein Track „Freaks“ wurde über 180 Millionen Mal bei Spotify gestreamt und ist der meistverkaufte Track aller Zeiten in seinem Heimatland Australien.

Er wird mit seiner Trompete, die Kongresshalle in Schwerin zum Beben bringen. Unterstützt wird der dabei von Danny Avila, der sympathische Spanier hat bereits Showtek bei ihrer Headlineshow in Hamburg unterstützt und dort eine mega Show abgeliefert.

Auch White Chocolate wird an diesem Abend wieder den Support übernehmen. Außerdem dabei sind Berg, aus Israel,  T.Noize und Jay Frog. Ihr seht einer grandiosen Freakshow steht nichts im Wege!

Tickets bekommt ihr ab 29,99 Euro hier

Dates:

27.10.18

TIMMY TRUMPETs FREAK SHOW
präsentiert von Airbeat One

Sport- & Kongresshalle Schwerin
Wittenburger Str. 118
19059 Schwer

Doors open: 22 Uhr

Wir freuen uns sehr auf Timmy´s unverwechselbare Show!

(c) Airbeat One

(c) Airbeat One

(c) Airbeat One