*

Am 27.10.18 war es endlich soweit, Timmy Trumpet war mit seiner lang ersehnten Freakshow zu Gast in Schwerin. Mit im Gepäck hatte er Danny Avila, Berg, T.Noize, J.Frog und White Chocolate. Wir können euch sagen, die Macher des Airbeat One haben nicht zu weing versprochen, die Show war mehr als nur eine Freakshow! #mega

Timmy Trumpet´s Freakshow fand in der mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin statt, um genau zu sein in der Sport- und Kongresshalle.

Wir sind mit dem Auto angereist und waren positiv überrascht, dass das Parken kostenlos war. #daumenhoch

Der Bass brachte die Halle bereits von außen gut sichtbar zum Beben, was bei uns die Vorfreude noch weiter steigen ließ, also schnell rein da!

Es gab keine Wartezeit am Eingang, top! Die Halle war sehr gut gefüllt, nebst des Stehbereiches gab es auch rundherum Tribünen von welchen man einen super Blick über die gesamte Veranstaltung hatte.

Den Anfang machte für uns Danny Avila, welcher bereits das gesamte Publikum in der Hand hatte, Danny sorgt immer für eine gute Show, man hat das Gefühl er hat jeden Gast im Blick und kann so jeden für sich gewinnen! #handsup

(c) Ona / Ravepedia

Ab 2.00 Uhr war es dann Zeit für den Hauptact des Abends Timmy Trumpet! Als Timmy die Bühne zu seinem Intro betrat, rastete die Menge schon fast komplett aus! Seine Sets gemixt aus jazzigen Trompeten-Einlagen und harten Bass-Sounds sind in der EDM-Welt einzigartig und bringen jeden dazu mit abzugehen. Er nahm immer wieder Kontakt mit dem Publikum auf, spielte insgesamt über 75 Minuten und man hatte das Gefühl, dass alle Gäste in der Halle waren, um sich nicht eine Sekunde entgehen zu lassen! #hyper

(c) Ona / Ravepedia

Wer nach dem Set von Timmy Trumpet nicht total verschwitzt und glücklich war, ist selber schuld, mehr Energie geht nicht! Vor allem die Visuals haben uns sehr gut gefallen, es war einfach eine runde Produktion, bei der man einfach nur Spaß haben konnte! #showtimeatitsbest

Im Anschluss übernahm Berg aus Israel, auch er lieferte ein super Set ab!

Wir sind schwer begeistert von Timmy Trumpets FREAKSHOW, welche das Airbeat One nach Deutschland geholt hat! Thank you!

(c) Ona / Ravepedia

(c) Ona / Ravepedia

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?