*

Auch im Dezember sorgt das Airbeat One dafür, dass euer Festivalspaß kein Ende nimmt. Am 08.12.18 findet in Rostock, dass Electric Sea Festival statt.

Nun bereits zum vierten Mal startet das „Mini-Airbeat One“ in der Rostocker HanseMesse statt. Wieso „Mini-Airbeat One“? Weil erneut ein Teil der diesjährigen gigantischen Airbeat One Bühne in Rostock wieder aufgebaut wird: Das diesjährige Airbeat One stand unter dem Motto „Great Britain“, die Mainstage war ein Bildnis aus Westminster Abbey, Big Ben, House of Parliament und der Tower Bridge, jeder der die Bühne gesehen hat, weiß wie geil diese ausgesehen hat.

Das bisher angekündigte Line-Up kann sich auch sehen lassen, Headliner ist unser aller Liebling und Durchstarter Neelix, außerdem werden Balsterjaxx die Menge zum Kochen bringen, bereits der Pre-Party für das diesjährige Airbeat One, war auf die beiden Niederländer in Sachen Party verlass.

Weiterhin angekündigt sind Dj-Uhrgestein Moguai und Anstandslos & Durchgeknallt, welche mit ihrem Hit „Ohne Dich“ bereits 7 Mio. Plays bei Youtube haben. Außerdem, kommt noch Mattn, welche bereits beim Tomorrowland gespeilt hat und die Frau von Dimitri Vegas ist. Weitere Acts folgen in Kürze.

Ihr seht die Macher des Airbeat One versprechen auch für das Electric Sea Festival 2018 nicht zu wenig.

Bustouren zum Electric Sea Festival könnt ihr auch Deutschland über feierreisen.de buchen.

Tickets bekommt ihr ab 24,99 Euro hier

Dates

08.12.18

Rostock

HansaMesse

Zur Hansamesse 1-2

18106 Rostock

Wir freuen uns schon auf das Electric Sea Festival 2018

(c) Electric Sea

(c) Electric Sea

(c) Electric Sea

(c) Electric Sea

(c) Electric Sea