*

pro
2014 brachte CRO mit seinem neuen Album MELODIE nicht nur die weiblichen Herzen zum schlagen. Als klar war, dass er mit diesem Album ein unplugged startet waren alle ganz heiß drauf. Natürlich sprengte es so ziemlich alle Erwartungen. Nach einer kurzen Ruhephase dann endlich der nächste Hammer.

CRO geht auf MTV UNPLUGGED TOUR !!! 

In auserwählten Städten dürfen die Fans jetzt den Hype des unplugged Erfolges mitfeiern. Als Heimatstadt darf natürlich STUTTGART nicht fehlen.

CRO in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung „Stuttgart ist geil“.

Und STUTTGART ist für uns RAVEPEDIANER auch Heimat und natürlich ziemlich GEIL !!!

Also werden wir auf jeden Fall mit dabei sein. Am 17.12.2016 startet in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle das langersehnte Konzert.

Folgt uns auf  Facebook | Snapchat | Instagram  um nichts mehr zu verpassen.

Zu den Fakten:

DATUM STADT LOCATION
Köln Lanxess Arena
Neu-Ulm ratiopharm arena
Stuttgart Schleyer-Halle
Mannheim SAP Arena
Kiel Sparkassen Arena
Erfurt Messe
München Olympiahalle

Quelle: Chimperator

Autor: Selina

Hier ein paar Sounds zur Einstimmung:




pro

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?