*

Das Creamfields Festival präsentiert „Creamfields Steel Yard 2019“ in London. Die große, sagenhafte Stahlkonstruktion, welche Platz für 15.000 Menschen bietet, kehrt auch 2019 zurück in den Finsbury Park im britischen London.

 

(c) Anthony Mooney

Vom 25. und 26. Mai 2019 gastiert das Steel Yard in der Hauptstadt Großbritanniens. Mit dabei Shows der Extraklasse.

Am Samstag gastiert, als Headliner Eric Prydz mit seiner Holo-Show unter der Stahlkonstruktion. Zur Zeit sind kurze Videos dieser Show auf Social Media unterwegs und wir können unseren Augen kaum trauen, was da abegehen wird!

(c) Creamfields

Der Sonntag steht ganz im Zeichen von Ibiza, um genau zu sein im Zeichen von Carl Cox und dem legendären Club Space. Er wird mit seiner Show, balearischen Flair auf die britische Insel bringen. Carl Cox ist einer der besten und bekanntesten Techno-Djs weltweit und wird seinem Ruf vor Ort alle Ehre machen!

(c) Warren Simmens

Wir empfehlen euch, euch diese einzigartigen Shows nicht entgehen zu lassen!

Tickets bekommt ihr hier

Dates:

Creamfields Steel Yard London

25. Mai 2019
Eric Prydz presents Holo

26. Mai 2019
Space Ibiza & Carl Cox take over Steel Yard

Finsbury Park, London

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?