*

Wer vergangenen Freitag, den 07.09.18 nicht im Docks in Hamburg war, ist selber Schuld!

Showtek waren zusammen mit White Chocolate, T.Noize und Danny Avila zu Gast und haben eine mega Show abgeliefert.

Präsentiert wurde die Veranstaltung vom Airbeat One, wie wir alle wissen holt das Airbeat One jedes Jahr die internationale Dj-Elite nach Neustadt-Glewe, in der Festivalpause holen sie nun einen Dj nach dem Anderen in (nord-)deutsche Clubs. Den Anfang machten am vergangen Freitag Showtek im Hamburger Docks.

Der Club war gut gefüllt, schön war das man relativ nah an der Stage dran war, es gab wenig bis gar kein Gedränge, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Man merkte direkt bei betreten des Docks, dass die Leute mega Bock auf die Acts hatten! #letsgo

Los ging es um 23.00 Uhr mit White Chocolate welcher schon vorab für gute Stimmung sorgte.

Nach White Chocolate übernahmen dann Showtek die Stage, beim Intro, welches ihren Hit mir David Guetta  „Your love“ einleitete, wurden die Beiden mit lautem „Hey Ho“ von der Menge begrüßt, besser kann es gar nicht losgehen. #festivalfeeling

(c) Ona / Ravepedia

Die beiden Holländer waren sich für keine Interaktion mit dem Publikum zu schade, von „put your fu**ing Hands up“ bis zu „Put your Hands together“ war alles dabei. Dj Duro zeigte das ganze Set über seine Dancemoves, was einfach herrlich anzusehen war. Außerdem hatten sie auch den ein oder anderen Konfetti-Regen, sowie co2-Shoot am Start, besser geht es nicht!

(c) Ona / Ravepedia

Das 1,5-stündige Set war keine Sekunde langweilig, vor allem zum Ende hin, steigerte sich die Energie der Musik und des Publikums erheblich! #sosollessein

Showtek übergaben die Stage an unser aller Liebling aus Spanien, Danny Avila. Auch er lieferte wie gewohnt ein hammer Set ab, besonders gut gefallen haben uns die Visuals, welche hinter dem Dj-Pult sowie vorn am Dj-Pult auf dem Screen liefen.

(c) Ona / Ravepedia

(c) Ona / Ravepedia

Die Veranstaltung war ein sehr gelungener Auftakt, für die kommende vom Airbeat One präsentierten Veranstaltungen.

Am 19.10.18 geht es weiter mit KSHMR, ebenfalls im Docks, die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Für alle Timmy Trumpet Fans präsentiert das Airbeat One, „Timmy Trumpet presents FREAK SHOW“, am 27.10.18 in Schwerin, für die Veranstaltung gibt es derzeit noch Tickets, also beeilt euch!

 

(c) Ona / Ravepedia

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?