*

Am vergangenen Freitag waren Above & Beyond zu Gast im Hamburger Club Übel & Gefährlich. Wir haben uns die Show des legendären Trio´s nicht entgehen lassen.

Das Übel & Gefährlich ist ein Club, welcher sich in einem alten Hochbunker befindet, schon von außen ist diese Location wirklich atemberaubend und einzigartig. #mankannnichtweggucken

Das Konzert von Above & Beyond fand in der oberen Etage des Clubs statt, welche man per Treppe oder Fahrstuhl erreichen kann, witzig ist, dass im Fahrstuhl ziemlich coole Musik läuft!

Das Konzert startete um 20.30 Uhr, pünktlich standen Above & Beyond auf der Stage. Der Club war ausverkauft und schon bei Beginn des Sets merkte man direkt, wie viele eingefleischte Fans Above & Beyond haben. #rave

Das Publikum war von Anfang an zu 100% dabei und man konnte sich dieser Energie nicht entziehen. Die Visuals wurden von den beiden Live per PC auf die Screens projiziert oder viel mehr geschrieben, sowas haben wir zuvor noch nie gesehen, dies gab dem ganzen einen mega persönlichen Touch! #love

Above & Beyond spielten ein zwei stündiges Set, welcher sich von Anfang bis Ende immer mehr steigerte, diese Steigerung war auch dem Publikum anzumerken, Energy Energy Energy!

(c) Ona / Ravepedia

Sie rissen das Publikum mit ihrem Sound und vor allem mit den Visuals komplett mit, wir haben selten eine so gute Show gesehen!

Zum Ende des Sets holten sie für den letzten Track noch einige Fans auf die Bühne! #volltoll

Wir können nur jedem empfehlen sich einmal eine Show dieser Trance- und Elektrolegenden anzusehen, ihr werdet die Show nie vergessen!

Thank you Above & Beyond for having us!

(c) Ona / Ravepedia

(c) Ona / Ravepedia

(c) Ona / Ravepedia

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?