Gestern waren wir bei der Airbeat One Car Edition mit Brennan Heart zu Gast im Hamburger Cruise Inn Center!
Ohne langes drumherum können wir sagen, es war mega, mega und nochmal mega. Die Show war die beste Drive-In Show die wir gesehen haben!
Organisation
Der Einlass zu der einzigartigen Location mitten im Hamburger Hafen lief komplett reibungslos und zügig ab. Geschultes Personal leitete alle Autos zu ihrem Platz und das waren einige Autos. Die Location war riesig groß und malerisch gelegen zwischen einem Kreuzfahrtschiff, Tankern und direkt am Wasser im Hafen. Neben der Stage war eine riesige LED-Wand aufgebaut, sodass man auch aus der letzten Reihe gut erkennen konnte was vorne abgeht.
Show
Genau deswegen kam richtiges Festivalfeeling auf. Viele Leute hatten Fahnen und Lichter dabei und hatten sich und die Autos geschmückt.
Los ging es gegen 21.00 Uhr mit Creek, der den Support für Brennan Heart übernahm. Er heizte dem Publikum schon ordentlich ein. Er feuerte die Leute immer wieder an und auf zu Hupen und zu klatschen.
Gegen 21.45 Uhr übernahm Mister „I am Hardstyle“ die Bühne unter frenetischem Applaus und einem Hupkonzert fing Brennan Heart sein Set an! Natürlich starte er seine Performance mit „Lose my mind“ und alle rasteten aus. Das Set ging energiegeladen weiter, Brennan riss einen Hit nach dem anderen ab. Damit wir auch alle wissen, was an diesem Wochenende eigentlich gewesen wäre, schwenkten zwischendurch „Airbeat One„-Fahnen.
Natürlich gab es neben geschwenkter Fahnen auch ordentlich Feuerwerk, Co2 und Feuerfontänen, genauso wie wir es auch beim Airbeat One erlebt hätten.
Grad im dunkeln kam die Location mit all den Lichtern super schön zur Geltung und das Festivalfeeling wurde dadurch noch verstärkt. Brennan verschenkte auch noch einige „I am Hardstyle„-Fahnen an die Fans.
Nebst Hardstyle-Tracks lies sich Brennan nicht nehmen auch eine Runde Rammstein zu spielen, um damit auszudrücken, dass Deutschland auch seine Heimat ist, da ein Teil seiner Familie auch aus Deutschland kommt, wie er auf der Bühne erzählte.
Er spielte ein 1,5 Stunden Set, was von vorn bis hinten energiegeladen war, das war bis in die letzten Reihen der zu spüren. Überall wurde geravt, gefeiert und im Auto abgegangen, bzw. aus den Fenstern heraus abgegangen. Zudem wurde das Set weltweit live übertragen und konnte auch unzählige Zuschauer auch zu Hause in seinen Bann ziehen.
Die Ausfahrt verlief genau wie die Einfahrt schnell und reibungslos, so gut organisiert haben wir es bis jetzt noch nicht erlebt. Hut ab Airbeat One.
Fazit
Die Aufmachung der ganzen Show, inklusive der mega Location hat uns echt umgehauen. Brennan´s Show war einfach nur der Abriss der uns allen so gefehlt hat. Schade das es vorerst die letzte Show vom Airbeat One im Hamburger Cruise Inn war. Vielen Dank Airbeat One, dass wir dabei sein durften! Bis bald!
Wusstet ihr schon, dass Airbeat One hat das Line-Up für das Festival 2021 veröffentlicht, alle Infos dazu hier!
Ihr sucht noch den perfekten Stuff für euren nächsten Home-Rave, Car-Rave oder schon für die hoffentlich bald wieder stattfindenden Festivals, dann schaut mal bei uns im Shop vorbei!