(c) Crash Your Sound

Legendärer Indie-Pop-Hit trifft auf moderne Dance-Vibes: M-22 und Jasmine Thompson releasen „I Follow You“

(c) Crash Your Sound

Im März 2013 lernten Matt James und Frank Sanders bei einer gemeinsamen Produktion von Sony Music kennen und schlossen sich anschließend zu einem Duo zusammen. Seitdem produzierten sie Remixe für Künstler wie Avicii, Sigala oder Sam Feldt und feierten im Jahr 2016 mit ihrer Single „Somewhere New“ einen großen Erfolg. Jetzt melden sich M-22 endlich mit neuer Musik zurück und haben sich dafür mit Stimmwunder Jasmine Thompson zusammengetan. Ihre gemeinsame Nummer „I Follow You“ ist, wie es der Name bereits andeutet, eine Neuauflage des Indie-Pop-Klassikers „I Follow Rivers“ von Lykke Li aus dem Jahr 2011, der mit passenden Beats und Übergängen zu einem modernen Dancefloor-Hit verwandelt wurde. Der Track verleiht dem Herbst 2024 einen rhythmischen Ohrwurm, der uns in Erinnerungen schwelgen lässt, aber genauso sehr Lust macht auf die letzten warmen Sommerstrahlen des Jahres.

Klickt auf den folgenden Link und überzeugt euch selbst: I follow you

Über M-22

Matt James und Frank Sanders, besser bekannt als M-22, ist ein deutsch-britisches DJ-Duo, das zurecht unter dem Hitmaker-Stern in der elektronischen Musikszene steht. Mit über 300 Millionen Spotify-Plays, starken Kollaborationen sowie explosiven Remixen von Künstlern wie Avicii, Dimitri Vegas & Like Mike und Tiësto haben sichM-22 ihren erfolgsgekrönten Platz definitiv verdient.

 

(c) Crash Your Sound

Über Jasmine Thompson

Auch Jasmine Thompson ist keine Unbekannte, wenn es um vielversprechende EDM-Kollaborationen geht. Unter anderem hat sie bereits mit Artists wie Felix Jaehn und Robin Schulz zusammengearbeitet und Hits gezaubert, die zusammen mehr als eine Milliarde Streams erreicht haben. Mit ihren unverkennbaren, sanften Vocals verleiht Jasmine jedem Song ihre Magie, die den Hörer sofort in den Bann reißt.