Die Festivalsaison neigt sich langsam dem Ende zu. Bevor wir uns vom Festivalsommer und den zahlreichen Events in den Herbst verabschieden, steigt aber nochmal eine Mega-Sause. Am 25. & 26. August findet das Elektronische-Dance-Music Festival „New Horizons“ auf dem legendären Nürburgring statt.

Das New Horizons Festival feiert in diesem Jahr seine Premiere auf dem Nürburgring und wird am 25. August die Pforten zu einem faszinierenden Königreich öffnen. Fans der elektronischen Tanzmusik können sich auf sieben einzigartige Areas und 150 internationale Künstler aus der Szene freuen.

Das Festival wird veranstaltet von ALDA, welche für gigantische Events in der elektronischen Szene bekannt sind. ALDA veranstaltet unter anderem in Zusammenarbeit mit weltbekannten DJs wie Armin Van Buuren oder Hardwell ausverkaufte Events wie „Armin Only“ oder „I Am Hardwell“. Umso größer ist die Vorfreude auf atemberaubendes Stage-Design und ein verrücktes Konzept, das einer Märchenwelt wie Tomorrowland ähnelt.

Die Veranstalter ALDA lassen für die Premiere des New Horizons Festival die Creme de la Creme der DJ-Szene einfliegen. Im Line-Up sind große Namen wie Robin Schulz, Felix Jaehn, Marshmello, Tiesto, Martin Solveig, Afrojack, Armin Van Buuren, Alesso, Axqelll^Ingrosso und noch viele weitere vertreten.

Auf dem New Horizons Festival wird jedes Raverherz höherschlagen, denn hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Auf den 7 verschiedenen Stages werden die aktuellen Trends der Szene abgedeckt. Ob EDM, Techno, Trance, Trap, House, GOA oder doch etwas härtere Hardstyle Beats – hier wird jeder fündig. Die Playtimes sind auch schon bekannt. Auf wen freust du dich am meisten?

Wir fiebern der Premiere des New Horizons Festival entgegen und werden für dich live vor Ort berichten. Hier haben wir nochmal alle wichtigen Facts zum Festival zusammengefasst:

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/newhorizonsfestival/

Instagram: https://www.instagram.com/newhorizons.de/

Twitter: https://twitter.com/NewHorizons_De

New Horizons Festival – Nürburgring, Deutschland

Freitag 25. August 2017: 16.00 bis 04.00 Uhr

Samstag 26. August 2017: 15.00 bis 04.00 Uhr

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*