*


Jeder Sommer hat eine Geschichte, lass unsere bei A Summer Story  beginnen…

Der Coundown läuft!

Am Wochenende startet die zweite Ausgabe des Festivals A Summer Story in Spanien.

Das electronische Open-Air Festival findet 20 kilometer östlich von Madrid, in der Musikstadt Arganda del Rey statt.


Der Veranstalter brachte bereits letztes Jahr über 35 interantionale und nationale Top-Acts wie: Armin van Burren, Dimitri Vangelis & Wyman, Deorro, W&W, Above und Beyond, Firebeatz, Rodhäd, Chris Liebing, Marco Carola, Dj Nano, Abel Ramos, Tale of Us , Zomboy und viele weitere auf die Bühne.

Elektronische Musikfans können sich auf das zweitägige Festival vom 24-25.06.2016 mit namenhafter Künstler aus aller Welt freuen.

Das diesjährige Programm ist abwechslungreich. Hier das das sagenhafte Timetable für 2016:

Für energievolle Techno Sounds sorgt am Freitag der populärste deutsche Elektromusiker Paul Kalkbrenner. Seine Beats begleiten uns in den Sommerabend hinein und laden uns zum Träumen ein.
Der junge, niederländische DJ und Producer Oliver Heldens lädt mit seinen einzigartigen Deep House &  Future House Klängen zum tanzen ein. Wir sind schon gespannt, ob er dieses mal auch einen Shuffle Dance auf der Bühne einlegen wird? 😉

Für das zweite Jahr in Folge werden auch Dj Nano mit einem 8 stündigen Set aus elektronischer Musik des Landes, sowie das Swedischie Dj Duo Dimitri Vangelis & Wyman, die am Samstag mit Steve Angello, Tom Staar und Kryder für die beste progressive House Atmosphäre sorgen, anwesend sein.

Und wie jede Geschichte hat auch diese…
…ein gutes Ende, denn  mit dem letzte Aufritt von  Deadmau5 auf der Mainstage ist wohl alles gesagt! Wer zum A Summer Story Festival nach Madrid kommt, wird elektronische Musik der Extraklasse erleben können.

  • Shuttel service
  • 3 Bühnen
  • 2 Vip areas
  • Großflächige Ruhezonen
  • Kostenlose Wasserspender
  • Schließfächer mit Handy Ladestationen
  • Atemberaubende Sonnenaufgänge
  • Und natürlich unvergessliche Nächte mit feinster elektronischer Musik!!!!

LASS UNS STARTEN  und es wird dein spektakuläres Sommerelebnis 2016.

AUTO
Ausfahrt 33 a (von Madrid) oder 35 (von Valencia) auf der A-3.
SHUTTLES
Shuttles von Graf von Casal (Madrid) und arganda del Rey (letzte Haltestelle der Linie 9 der u-Bahn von Madrid) .

Mehr Infos  hier>>>

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL
Bus:
· Emt (Graf von Casal): Linien 14, 32, 56, 63, 143, 145, 156.
· Busse Hauptbahnlinie (Graf von Casal): Linien 351, 352, 353
· Busse Hauptbahnlinie (Arganda del Rey): Linie 313

Mehr Infos hier >>>

U-BAHN
· Linie 6 Graf von casal· Linie 9 Arganda del Rey (letzte Haltestelle)

Mehr Infos hier>>>

Die Zahlung von Speisen und Getränken erfolgt durch  eine  Währung  „Token“. Der offizielle Wechselkurs beträgt  1 Token = 2 EURO.

Die Preisliste:

Wie sich die Premiere von A Summer Story 2015 angefühlt hat, kannst du im Aftermovie bestaunen:

Wir werden als Festivalreporter live vor Ort auf dem A Summer Story Festival sein und euch aus erster Hand Bericht erstatten.Folg uns auf Facebook und stay tuned! Wir werden den Tag über das ein oder andere spannende Insider Bild posten und dir exklusive Einblicke in das A Summer Story Festival gewähren.
Festivalreport